Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH

01.04.11 - 09:05 Uhr

von: Mirja_CEWE

Das Voting zum CEWE FOTOBUCH Video-Wettbewerb beginnt!

Liebe Projektteilnehmer,

mit dem heutigen Tag beginnt nun auch das Voting zum gemeinsamen CEWE FOTOBUCH Video-Wettbewerb. Wir freuen uns sehr über Eure Einsendungen und sind gespannt auf Eure Bewertungen!

CEWE FOTOBUCH Video-Wettbewerb Voting

Die Videos auf der Webseite stehen zur Bewertung bereit. Mit einem einfachen Klick auf die Bewertungssterne könnt Ihr Eure Stimme abgeben. Ihr habt auch hier wieder die Möglichkeit, die Einsendungen nach verschiedenen Kriterien anzuordnen.

Das Voting läuft gemeinsam mit dem CEWE FOTOBUCH Wettbewerb bis zum 24.4.2011 und endet mit der Bekanntgabe der Gewinner beider Wettbewerbe am 28.4.2011!

Viele liebe Grüße,
Mirja.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.04.11 - 11:37 Uhr

    von: flummy279

    Gerade mal 18 Videos? Ist aber eine sehr geringe Teilnahme, schade.

  • 01.04.11 - 11:46 Uhr

    von: flummy279

    Wovon einer 5 x dabei ist.

  • 01.04.11 - 12:19 Uhr

    von: freshjonita

    gute gewinnchancen für die teilnehmer :) hab grad schon ein sehr süßes video gesehen!

  • 01.04.11 - 15:10 Uhr

    von: Mr_lewis

    Sind aber wirklich richtig geniale Ideen dabei – muss ich echt sagen. Finde zwei richtig genial. Da kann ich mit meinem popeligen Video nicht anstinken ;)

    Drücke natürlich meiner gesamten “Konkurrenz” auch die Daumen! ;) Dabei sein ist alles! Hat mächtig Spaß gemacht. Auch wenn ich mich jetzt fast ein wenig schäme bzgl. meines doch minderwertigeren Videos :(

    Grüße

  • 01.04.11 - 20:31 Uhr

    von: nbauer69

    ach, ich hab leider den Einsendetermin verpaßt, schade, viel Glück allen Teilnehmern :-)

  • 04.04.11 - 11:30 Uhr

    von: kristall4live

    Na dann drück ich allen mal kräftig meine Daumen…

  • 25.04.11 - 11:48 Uhr

    von: ayse06

    heute ist schon der 25. und man kann immernoch voten…. wie das???????????????????????????? hat CEWE die daten nicht selbst angegeben??? warum hält sie sich nicht dran????

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.