Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH

21.03.11 - 14:00 Uhr

von: PerryC

Verlängerung des gemeinsamen Video-Wettbewerbs!

Im gemeinsamen CEWE FOTOBUCH Video-Wettbewerb sendet Ihr uns zur Zeit Eure Video-Links und könnt mit Eurer Einsendung tolle Preise gewinnen. Und hier kommt die tolle Nachricht: Der Einsendeschluss wird um eine Woche Verlängert! :-)

Video-Wettbewerb

Bis zum 27. März 2011 könnt Ihr über die bekannte Landingpage die Video-Links zu Eurem persönlichen CEWE FOTOBUCH Video einsenden.

Anschließend stehen die Videos zum Voting bereit und lassen sich von Euch bewerten. Wenn es soweit ist erfahrt Ihr das natürlich hier auf dem Projektblog!

@all: Plant Ihr auch ein Video einzusenden? Wir sind schon gespannt auf Eure Werke. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.03.11 - 16:42 Uhr

    von: MissGoWest

    Gut für diejenigen, die ein Video (oder noch ein zweites) einreichen wollen.

    Schade jedoch, daß beim Fotobuch-Wettbewerb auch bei Systemverzögerungen seitens CEWE (Aufträge erscheinen erst nach ca. 1 bis 2 Stunden im System) keine Ausnahmen mit “Nachreichungen” (z.B. bei Krach und mir) gemacht wurden, obwohl wir uns vor Mitternacht für den Wettbewerb einschreiben wollten. Aber beim Fotobuch-Wettbewerb gab’s wohl deutlich mehr Einsendungen.

  • 22.03.11 - 16:17 Uhr

    von: Comaner

    Beim Fotobuchwettbewerb hab ich mitgemacht,ein Fotobuch-Video hab ich jedoch nicht gedreht.Dazu fehlte mir einfach die Zeit-leider!

  • 23.03.11 - 09:51 Uhr

    von: PerryC

    @MissGoWest:
    Irgendwo muss leider eine Grenze gezogen werden. Tut mir leid, dass es bei Euch nicht geklappt hat.

    @Comaner:
    Das Voting zum CEWE FOTOBUCH Wettbewerb ist ab sofort online! Infos dazu findest Du hier im Blog. :-)

  • 29.03.11 - 18:50 Uhr

    von: nize

    Warum ist das Formular zum Einsenden noch nicht abgeschaltet und das Voting noch nicht online??!?

  • 29.03.11 - 22:46 Uhr

    von: Krach

    @nize
    Wahrscheinlich weil da, wenn man sich die eingestellten YouTube Videos ansieht, bis jetzt kaum einer dran teilgenommen hat ;-)

  • 30.03.11 - 00:06 Uhr

    von: nize

    Naja, wenns so ablief wie beim Fotobuchwettbewerb, dann haben wieder deutlich mehr teilgenommen als man denkt und als dort gepostet haben.

    Aber unabhängig davon sollten Fristen doch eingehalten werden!!! Mir schleierhaft warum da niemand reagiert und nun schon der dritte Säumnis-Tag anbrechen muss!

  • 31.03.11 - 10:30 Uhr

    von: PerryC

    @nize:
    Wie beschrieben geht es darum, im Anschluss an den 27.3.2011 das Voting vorzubereiten. CEWE COLOR ist fleißig daran die Webseite dafür zu erstellen und wir freuen uns darauf, diese schon bald hier auf dem Blog anzukündigen. Bald ist es soweit. :-)

  • 31.03.11 - 16:29 Uhr

    von: nize

    Dafür hat man natürich Verständnis. Jedoch ist die Anmeldepage weiterhin online! Das dürfte nicht sein!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.