Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

17.12.08 - 11:20 Uhr

von: Nini

Video zum CEWE FOTOBUCH in der Blogosphäre. :)

trnd-Partnerin charysmile war so begeistert von ihrem CEWE FOTOBUCH, dass sie gleich ein kleines Video gedreht hat und es auf ihrem privaten Weblog vorgestellt hat.

Endlich ist mein Fotobuch da! Ich habe ich mich sseeehr gefreut, als ich das Paket endlich in der Hand hielt. Sofort habe ich es ausgepackt und meiner Familie gezeigt, die eben grade in der Nähe war. ^^ Alle waren begeistert… das Buch hat aber auch eine super Qualität! Wirklich toll. Dann habe ich ein Video gedreht, in dem ich mein Fotobuch zeige und es auf meinem Blog und in einigen Chats gezeigt. [...] Ich habe nur positive Rückmeldungen zum Buch und zum ganzen Projekt bekommen. Zwei Leute haben mich auch schon gefragt, ob ich ihnen einen Einladungscode für trnd gebe. trnd-Partnerin charysmile


.

@ trnd-Partnerin charysmile: Vielen Dank für Dein Video vom CEWE FOTOBUCH! Du hast echt tolle Fotos geschossen! :)
@ all: Wie findet ihr die Idee ein kleines Video zu drehen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.12.08 - 11:29 Uhr

    von: bkyll

    super gemacht… finde ich eine geniale idee

  • 17.12.08 - 14:56 Uhr

    von: charysmile

    :)

  • 17.12.08 - 19:40 Uhr

    von: lasunce

    Ich finde die Idee auch super! Es ist super schön geworden und erst zusammen mit dem Text. Und ein sehr schöner Text…

    Das Fotobuch so zu sehen inspiriert auch für eigene Ideen wie man etwas machen kann, im nächsten Fotobuch :-)

  • 17.12.08 - 21:31 Uhr

    von: Suzy

    Das Video finde ich super, bewegte Bilder sind halt noch mal ganz was anderes, als Fotos. Hat beides seinen Reiz.

    Zum Film bzw. Buch an sich: sehr interessante Fotoauswahl! Man sieht doch immer wieder (obwohl man sich selbst schon für super-kreativ hält *hüstel*), dass es soooooo viele Möglichkeiten gibt. Die Möglichkeiten sind wirklich nahezu unbegrenzt.

    Thumbs up!

  • 18.12.08 - 13:50 Uhr

    von: mybaz

    Ich finde das das Video extrem gefühls schwanger !

    Fotos sind teilweise sehr schön, aber es wirkt alles so , als wäre dies ein Fotobuch, welches ein bereits verstorbener gemacht hat und man nun drin blättert und sich erinnert.

  • 20.12.08 - 00:26 Uhr

    von: struppelpetra

    och wie schöööön

  • 21.12.08 - 00:37 Uhr

    von: stern77

    Super,kann ich da nur sagen!!! Das Buch und das Video.

  • 24.12.08 - 16:45 Uhr

    von: Rose512

    tolle idee:)

  • 30.12.08 - 12:37 Uhr

    von: Michaela2015

    also ich find das video echt gut gelungen :-)
    hoffentlich hast du vom team viele punkte bekommen. ein video macht nicht jeder :-) ^^

    lg michi

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.