Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

09.12.08 - 13:56 Uhr

von: Nini

Ein CEWE FOTOBUCH kommt selten allein.

trnd-Partner Ilonka hat Ihrer Mutter zum 60. Geburtstag ein CEWE FOTOBUCH mit Bildern aus ihrem Leben erstellt. Und siehe da, sie war nicht die einzige, die diese Idee hatte. :-)

Und auf der Party habe ich es ihr übergeben und alle Freunde und Bekannten haben eine Widmung reingeschrieben.Witzigerweise hatte eine Freundin von Mama auch ein Buch gemacht allerdings in einem ganz anderen Stil. [...] Meine Mutter war unendlich glücklich und schaut sich das buch immer noch fast jeden Tag ab. Den Gästen hat am besten gefallen, dass man die bilder unterscheidlich groß einfügen kann und somit tolle Effekte erzielt. Was der Freundin meiner Mutter am besten gefällt ist die Kommentarfunktion. Die schreibt immer gerne etwas dazu. Jedenfalls ihr habe ich auch gleich einen Gutschein in die Hand gedrückt. Das wird bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.12.08 - 12:33 Uhr

    von: seituna

    Ich habe auch schon für einige Familienmitglieder ein kleines Buch als Weihnachtsgeschenk erstellt :-)

  • 10.12.08 - 14:44 Uhr

    von: hoellenkram

    wollten wir auch, nur leider hat cewe “vergessen” den gutschein abzuziehen und die ware deutlich überteuert an schlecker geliefert, innerhalb einer ganzen woche ist es cewe noch immer nicht gelungen die büchlein korrekt ausgezeichnet an schlecker zurück zu senden
    auf reklamationen antwortet man leider auch nicht
    wir raten unserer familie und bekannten jedenfalls ganz klar ab
    auch mein xl album mit kunstdruck wirkt sehr billig

  • 16.12.08 - 23:46 Uhr

    von: Jeanny74

    Bei mir kam das Buch auch nicht allein – habe grade noch zwei kleinere gemacht und bestellt :-)

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.