Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

04.12.08 - 09:21 Uhr

von: Nini

Wenn das Skizzenbuch zum FOTOBUCH wird.

trnd-Partner neoneumann hat sich für seine Frau ein sehr besonderes Geschenk mit persönlicher Note überlegt. In seinem CEWE FOTOBUCH hat er für sie ausgewählte Zeichnungen aus seinem Skizzenbuch zusammen- getragen.

[...] Nun sind sie da, gedruckt und gebunden, einige Zeichnungen aus meinem Skizzenbuch – “Auf verschlungenen Pfanden”. Sehr beeindruckt hat mich die Qualität des Drucks und der
Verarbeitung – wirklich 100% empfehlenswert. Meine Begeisterung habe ich in einigen Emails mit Fotos weiterreichen können – jetzt wollen viele meiner Freunde “auch sowas haben”.
Nun bin ich auf die Reaktion(en) meiner Frau gespannt …

trnd-Partner neoneumann[...]

@neoneumann: Wenn das mal kein individuelles Geschenk ist. Wir hoffen Deiner Frau gefällt das CEWE FOTOBUCH mindestens genauso gut wie uns. :-)
@ all: Was sagt ihr zu dieser Idee?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.12.08 - 11:06 Uhr

    von: Punktin

    Super, das ist was für die Ewigkeit und irgendwie NOCH persönlicher als ein Buch mit Fotos!!! Das ist bestimmt ein Buch, was noch viele Generationen weitergerreicht wird: Guck mal, das hat der Opa / Uropa… mal gemalt :o )

    Ich wäre über so ein Geschenk total gerührt!

  • 04.12.08 - 11:46 Uhr

    von: Blue

    Ichhabe auch die anderen Fotos dazu bei Flickr gesehen – bis jetzt eines meiner Top-Favoriten der Fotobücher, die ich bisher bei Flickr gesehen habe :o )

  • 04.12.08 - 12:39 Uhr

    von: Shay

    Ich finde das total toll. Es ist eine klasse Idee!
    Ich würde mich über so etwas ganz bestimmt freuen :D

  • 04.12.08 - 14:25 Uhr

    von: CJ85

    Das ist eine super Idee und es sieht echt geil aus!

    Nur ne Frage, hast du die Bilder eingescannt oder abfotografiert?

  • 04.12.08 - 23:53 Uhr

    von: Masterofsleepon

    Gefällt mir super!
    Die Bilder sehen einfach nur genial aus;)

    Sowas möchte ich auch wohl können!!!
    Gruß
    Masterofsleepon

  • 05.12.08 - 00:06 Uhr

    von: scrampy

    Einfach klasse!

  • 05.12.08 - 01:08 Uhr

    von: Magic33607

    Oh man – da muss man einfach mal neidisch sein! Wie Hammer ist die Idee und wie super kannst du zeichnen!
    Ich habe heute endlich mein Fotobuch abgeschickt! Hab mich echt schwer damit getan und noch viele viele Seiten mehr hinzugefügt, so dass mein Gutschein gar nicht gereicht hat! Und nach wochenlangem arbeiten an dem Buch, bin ich jetzt glücklich, dass es endlich fertig ist!
    Ich hoffe es ist gut geworden – werde es heir auch auf jeden Fall vorstellen und euch ein Bild davon schicken!

  • 05.12.08 - 01:15 Uhr

    von: amy10

    klasse idee!

  • 05.12.08 - 08:58 Uhr

    von: seituna

    Der absolute Wahnsinn :-) Toll!!!!!!!

  • 05.12.08 - 20:31 Uhr

    von: Test64

    tolle Idee und ein sehr persönliches Geschenk.

    Ich habe meinem Vater ein Fotobuch erstellt, er hat die komplette Familie anlässlich seines 60zigsten zum Fest geladen, ein einmaliges Ereignis, da wir alle sehr weit von einander entfernt wohnen. Ich hoffe doch, dass ihm die Zusammenstellung des Fotobuches gefallen wird. Heute habe ich es abgeschickt.

  • 05.12.08 - 22:08 Uhr

    von: lea27784

    Wow, das ist wirklich eine supertolle Idee! Professioneller kann man diese tollen Skizzen (wirklich nur Skizzen?!) wohl nicht präsentieren. Mich würde nur interessieren, wie die Skizzen aus dem Skizzenbuch ins Fotobuch gekommen sind: Hat neoneumann das Buch selber eingescannt oder professionell digitalisieren lassen? Für mein Fotobuch hatte ich auch einige ältere Fotos eingescannt, allerdings musste ich sie anschließend stark verkleinern, da man sonst die Pixel gesehen hätte…

  • 06.12.08 - 10:18 Uhr

    von: EvelinB

    super Idee

  • 08.12.08 - 20:15 Uhr

    von: lenaab

    das is mal richtig richtig schön geworden. kann man irgendwo noch mehr seiten aus deinem photobuch bewundern?

  • 25.12.08 - 14:45 Uhr

    von: fotorichi

    wow alle achtung ist ja eine super idee. da ist wohl ein profi am werk. mach weiter so gratuliere.
    bin schon auf meines gespannt warte nun schon 4 wochen aufs buch.

  • 10.01.09 - 21:23 Uhr

    von: nadinchen257

    schade das ich erst seit einigen stunden hier angemeldet bin und diese aktion verpasst habe.

  • 21.06.09 - 17:00 Uhr

    von: Jinayy

    Das sieht echt richtig toll aus!

  • 23.06.09 - 16:12 Uhr

    von: kruumel

    so was würde ich auch gerne mal ausprobieren sieht echt gut aus =)=)

  • 23.06.09 - 23:04 Uhr

    von: kacame

    super Idee und einfach genial

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.