Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

27.11.08 - 13:56 Uhr

von: Nini

Fotobuch über Paris mit Euren Anregungen.

trnd-Partner cram hat sich über unser CEWE-Forum Anregungen von Euch für sein eigenes CEWE FOTOBUCH geholt und freut sich jetzt über sein fertiges Resultat: Ein CEWE FOTOBUCH von seinem Städtetrip nach Paris. ;-)

Welche Anregungen habt Ihr Euch auf dem Forum geholt? Schreibt einfach einen Kommentar!

Ich hatte selbst einige Ideen und weitere Anregungen über das Forum erhalten – so werden Ich, Verwandte und Freunde garantiert noch mehrere erstellen lassen. Die Resonanz auf das reale Fotobuch ist durchweg positiv – ob zur Verwendung als Geschenk, oder zur Präsentation für z.B. Reisebilder.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.11.08 - 16:51 Uhr

    von: dartmaus

    Auch ich habe mir einige Anregungen im Forum geholt. Habe selber mittelerweile das dritte Buch erstellt. Auch in meinem Bekanntenkreis kamen die Fotobücher, die Software und die Gutscheine super an. Meines Wissens haben sich etliche bereits ihr eigenes Fotobuch erstellt.
    Auch ich werde noch weitere Bücher erstellen lassen.

  • 28.11.08 - 02:04 Uhr

    von: thenewpope

    ich stöber gerade noch – und bin begeistert von den vielfältigen anwendungsmöglichkeiten :)

  • 28.11.08 - 03:38 Uhr

    von: pakize

    Ich hatte im Forum von der Idee von einem Fotografen gelesen, ein Buch zu entwerfen mit Fotos mit denen man für sich selbst werben könnte! So eine Art Fotomappe mit eigenen Fotos! Das habe ich mir notiert ;-) ;-) ;-)

  • 28.11.08 - 12:03 Uhr

    von: honkytonky

    auch ich habe nur positives feedback über die fertigen bücher bekommen…
    habe schon 4 bücher gemacht, für bekannte die keinen pc besitzen
    und wie es jetzt aussieht, steht mir noch einiges bevor…..
    die zeit der papierbilder in schuhkartons ist wohl eindeutig vorbei.:)

    gruß
    honkytonky

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.