Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

20.11.08 - 09:32 Uhr

von: Nini

Ich bin voll im Fotofieber! ;-)

Ja, so kann es gehen – dem ersten FOTOBUCH folgt schnell das Zweite …! Seitdem trnd-Partnerin franzi.kub ihr erstes CEWE FOTOBUCH erhalten hat, ist sie gar nicht mehr zu bremsen.

Seid ihr auch im FOTOBUCH-Fieber?

ich hab mein fotobuch bekommen *freu*. und ich bin begeistert. es ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht hatte. habe es anschließend meiner oma gezeigt , sie war gleich begeistert und bat mich in ihrem namen, da sie nicht so viel ahnung von PC hat eines für sie zu erstellen. nun bin ich dabei noch ein 2. buch zu gestalten. sie war super begeistert und möchte nun genau so eins wie ich habe also ein großes buch. mal schauen. ich bin voll im Fotofieber ;-)
trnd-Partnerin franzi.kub

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.11.08 - 15:48 Uhr

    von: MaxED9

    Da mir mein Buch auch so gut gefallen hat, habe ich mir noch 2 kleinere gemacht, die ich dann zu Weihnachten verschenken werde.
    Ich denke ich werde es auch ähnlich Beibehalten, ein großes für mich und zum rumzeigen und etwas kleinere Versionen für die Verwandten.

  • 21.11.08 - 08:30 Uhr

    von: juliepat

    Ich habe mein großes Fotobuch schon fertig … für meine Oma gestalte ich noch ein kleines, sie kann leider nicht mit dem PC umgehen, aber so kann sie mittesten! ;-)

  • 21.11.08 - 23:42 Uhr

    von: honkytonky

    ….habe für meine nicht pc-besitzer auch schon 2 kleine und 1 großes
    buch gemacht….
    die ich schon zurück habe sind qualitativ gut geworden, allerdings
    finde ich es schade, daß die neue software nur bei dm zu verwenden ist,
    denn damit habe ich probleme, kann nicht speichern und fehler proxy usw….
    wäre mit den erweiterten tools auch bei den anderen anbietern schöner…

    gruß
    honkytonky

  • 22.11.08 - 09:55 Uhr

    von: loulou

    ich bin auch im fotobuchfieber und entwerfe gerade mein drittes.
    da skann man ja auch toll verschenken:)

  • 22.11.08 - 19:32 Uhr

    von: esthoar

    ich hab auch schon mehrere gemacht… ;)
    gleich nach dem ersten mit dem gutschein noch eins, weil ichs so toll fand… das kriegen jetzt meine eltern zu weihnachten, fotos von unserem frankreichurlaub, aber pssst!! ;)
    außerdem hab ich jetzt noch 3 kleine am laufen für meine besten freundinnen, ebenfalls zu weihnachten, mit fotos von uns und passenden sprüchen etc… aaach, das ist echt toll sowas!!!
    ich komm da gar nicht mehr von los :D

  • 23.11.08 - 12:44 Uhr

    von: Sanni87

    mir gehts nicht anders! kaum habe ich mein großes fotobuch fertig und abgeschickt, entdecke ich neue möglichkeiten zum gestalten und fange ein neues an :D ich werde auch einige zum verschenken noch herstellen…außerdem tauscht man sich mit freunden über themen und gestaltungsmöglichkeiten aus nd so weiter…meinetwegen kann die aktion noch gaaaaaaanz lange laufen :)

  • 23.11.08 - 19:43 Uhr

    von: pakize

    Ich bin auch von meinem Buch derart begeistert das ich auch noch zwei kleine Fotohefte gemacht habe die ich verschenken möchte! Und ich arbeite gerade an drei Büchern mit dem Format “Groß” und zwar als Babybücher für meine drei Kinder! Es gibt hervorragende Vorlagen für die Babyseiten, die man ausfüllen kann! Es soll immer je von Geburt bis zum 1. Geburtstag sein!

    Wer mal mein trnd-Projekt Buch XL gucken mag : http://www.wirvier.de.tl

  • 25.11.08 - 23:02 Uhr

    von: kleinsteschnuppe

    Juchu, habe soeben mein XL Buch fertiggestellt und direkt bestellt.
    Freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf.
    Zwei kleine Bücher hatte ich schon bestellt und die sind beide soooooooo toll geworden.
    Das gibt drei superschöne Weihnachtsgeschenüberraschungen.
    Freu freu freu
    Ich glaub ich hab n neues Hobby

  • 27.11.08 - 19:13 Uhr

    von: laurin99

    mein grosses fotobuch ist seit 3 wochen fertig und nun habe ich viele kleine hefte erstellt, die ich als themenbücher mitnehme, wenn ich zu freunden fahre und dann mache ich reklame. so haben schon einige von meinen bekannten sich selber fotobücher erstellt.

  • 27.11.08 - 19:36 Uhr

    von: kaisermoni

    Hallo alle zusammen,
    Als ich mein Fotobuch in den Händen hielt, war ich so happy.
    So eine tolle Qualität und da war ich echt auch ein bißchen stolz.
    Nun habe ich schon zwei Aufträge für zwei weitere Fotobücher bekommen, an denen ich gerade arbeite.
    Da kann man echt süchtig werden.
    Ich werde jetzt jedes Jahr mindestens eins vom Urlaub machen.
    Ist doch schöner, als wenn man nur die Fotos zuhause hat,

  • 28.11.08 - 13:03 Uhr

    von: Xtiny81

    Auch mich hat das Fotobuch Fieber gepackt. Mein 1. Buch gefällt mir so gut, dass ich beschlossen habe noch mehr zu machen, mittlerweile bin ich bei Buch Nr. 5 :)
    Die Software ist einfach fantastisch und es macht total viel Spaß so ein Buch zu erstellen, außerdem weckt es tolle Erinnerungen. Und ist die ideale Beschäftigung für einen ruhigen Nachtdienst, die Zeit vergeht dan wie im Flug. SUPER PROJEKT!!!
    lg Christina H.

  • 28.11.08 - 18:26 Uhr

    von: kukaup

    Drei Bücher, vom großen Buch bis zum kleinen Heft, haben wir schon fertig.
    Es ist sehr einfach und leicht mit der Software Bücher zu erstellen.
    Innerhalb weniger Tage hatten wir dann die Bücher/Hefte in der Hand,
    Verarbeitung und Bildqualität sind sehr gut.

    Es werden weitere Bücher folgen .-))

  • 30.11.08 - 14:50 Uhr

    von: yoli

    Nachdem ich ja so begeistert von meinem Fotobuch war, wollte ich heute ein weiteres erstellen.

    Leider habe ich Probleme mit der Software, einige Passpartouts sind weg. Meine Freundin hatte das letzte Woche schon, sie hat auch die Software neu runtergeladen, aber der Fehler besteht immer noch.

    Gestern ging meine Software noch, aber heute hatte sie die gleichen Mucken. Es ist die DM-Software.

    Ich wollte mir die Software dann neu runterladen, aber leider ist die Seite von cewe nicht erreichbar.

    Ich schätze, dass es sich da wohl um einen größeren Fehler handelt, der hoffentlich bald behoben ist, ich wollte noch ein oder 2 Fotobücher zu Weihnachten verschenken.

  • 02.12.08 - 09:01 Uhr

    von: blacklupina

    Bis auf ein paar kleiner Schwierigkeiten (14 Stunden umsonst am PC gehockt) bin ich echt überzeugt von den Fotobüchern. Man kann jaunendlich viel gestalten und auch ich werde noch noch einige Bücher gestalten, das liegt wohl am Süchtigkeitseffekt. Man kann seinen gestalterischen Fähigkeiten freien Lauf lassen. So und nun genug geschrieben…hab schon wieder eine neue Idee

  • 02.12.08 - 19:19 Uhr

    von: amaryllia

    Ich kann gar nicht genug von den Büchern kriegen.Die sind ja so toll.
    Habe auch schon “Bestellungen” von Leuten ohne PC-Erfahrung hier liegen.

  • 03.12.08 - 01:20 Uhr

    von: mellymauzzz

    Auch mich hat das Fieber gepackt.
    Leider hatte ich bis heute noch keine Zeit das Buch zu gestalten.
    Aber als ich anfing und es in Bearbeitung schickte, hat mich die Sucht gepackt und nun habe ich noch ein paar kleine Büchlein für Weihnachten.
    Da werden bestimmt einige schauen, und Ihnenwerden die Bücher bestimmt gefallen :)
    Hat schon etwas wenn man seine Fotos hat, und nicht nur auf dem PC :)

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.