Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

18.11.08 - 09:14 Uhr

von: Nini

Werbung mit CEWE über CEWE.

trnd-Partner chinnaski hat sich auch etwas ganz Besonderes für sein CEWE FOTOBUCH einfallen lassen. :)

Das ist doch auch mal eine tolle Idee, wie wir finden. Was sagt ihr?

Werbung mit CEWE über CEWE so würde ich mein Fotobuch betiteln. Mit der Erstellung eines Portfolios über meine Projekte kann ich meinen potenziellen Kunden nicht nur meine Arbeiten präsentieren, sondern auch die Qualität des CEWE Fotobuches dokumentieren. Ein Kunde ist schon am überlegen, ob er nächstes Jahr zu seinem Firmenjubiläum seinen besten Kunden eine XL-Chronik schenken soll. Je nach Auflage ist dieses ein Rechenexempel. Wir arbeiten daran ;-)
trnd-Partner chinnaski

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.11.08 - 13:37 Uhr

    von: Kristkindl

    Find ich ne gute Idee für Jemanden aus dem grafischen Bereich.
    So kann man die Projekte sicher seriös und in guter Qualität presentieren..

  • 24.11.08 - 12:54 Uhr

    von: chinnaski

    @ Kristkindl nicht nur für den grafischen Bereich. Gärtnereien könnten ihre Sträusse, Maler ihre gestalteten Räume, Dachdecker ihre Dächer usw. usw. dem Kunden zeigen. Dann einmal im Jahr aktualisiert – ist doch recht preiswert. Zumal (fast) jeder die Software beherschen kann.

    Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute soooo nahe liegt! ;-)

  • 28.11.08 - 01:17 Uhr

    von: thenewpope

    hi, – die idee finde ich auch klasse – werd das gleich mal meinem chef unterbreiten :D

  • 30.11.08 - 20:29 Uhr

    von: prezioso

    super idee. Insbesonderes für Freischaffende oder auch Marketingagenturen. Super Sache. Vielleicht ein Geschäftsfeld, was CEWE noch stärker beackern könnte.

  • 01.12.08 - 10:01 Uhr

    von: anne78

    sowas finde ich super klasse.
    Meine Schwester überlegt auch ob sie nicht ein Fotobuch macht,
    sie Arbeitet bei einer Kosmetikerin und so könnte man ein Buch mit Vorher- Nachher Fotos gestalten..
    Mal schauen ob das was wird, sie kommt nächste Woche zu Besuch und wir schaun mal was wir hinbekommen :-)
    Gruß Anne

  • 07.12.08 - 14:41 Uhr

    von: FlipAcE

    Hab mir auch ein Portfolio drucken lassen :D Ein paar Bilder könnt ihr hier ansehen: http://www.flickr.com/photos/7layers/sets/72157610784027191/

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.