Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem CEWE FOTOBUCH.

 

CEWE FOTOBUCH 2008

31.10.08 - 10:00 Uhr

von: Nini

CEWE FOTOBUCH sorgt auch auf einem Strickabend für Begeisterung.

Das Alter scheint beim CEWE FOTOBUCH keine Rolle zu spielen, wie wir aus dem Bericht von trnd-Partnerin kathy.zicke lesen können. :)

Meine Schwiegermutter hat das Fotobuch auf ihrem Strickabend vorgeführt. Die Damen sind nicht mehr zum stricken gekommen, da sich jeder das Buch anschauen und durchlesen musste. Es ist super angekommen. Eine ältere Dame wünscht sich jetzt so ein Buch von ihren Kinder und Enkeln. Ich habe ihr einen Gutschein für ihre Tochter mitgegeben. Sie konnte es gar nicht glauben und gibt diesen direkt weiter. Damit ihr auch seht, was ich da produziert habe, heute mal ein paar Fotos dazu. Die Seiten habe ich direkt aus dem Buch abfotografiert. Wir haben auch von den Kindern gemalte Bilder in das Buch eingefügt. Die sehen super aus. trnd-Partnerin kathy.zicke

@ all: Wie haben Eure Freunde und Bekannten unterschiedlichen Alters auf das CEWE FOTOBUCH reagiert?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.10.08 - 11:08 Uhr

    von: SunnyB

    Die Idee mit den gemalten Kinderbildern finde ich total klasse!!

  • 31.10.08 - 14:06 Uhr

    von: Yvoennsche

    Oh, genau, das wollte ich auch grad als Kommentar dazuschreiben: tolle Idee mit den Kinderbildern!! Lässt sich dann ja ggf. ausweiten auf Eintrittskarten von Reisen o. ä. je nach Thema fürs Fotobuch. Super!

  • 01.11.08 - 05:06 Uhr

    von: Bine69

    klasse das mit den kinderbilder… super schön geworden
    lg bine

  • 01.11.08 - 19:25 Uhr

    von: lillyfee89

    hey, die idee ist echt super, weil sonst die schönen alten kinderbilder irgendwann vorloren gehen (bei mir bei meinem letzten umzug) ! so sind sie alle in einem buch und man hat immer einer erinnerung !

  • 04.11.08 - 10:42 Uhr

    von: dragonfly81

    schönes fotobuch!

    hier sind auch alle angetan :-)

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.